Sebastian
(
gelöscht
)
09.08.2007 21:35
Halli Hallo,
ich verkaufe meine noch nicht so alte Computertastatur Marke: Fujitsu Siemens. Habe seit gestern eine Neue! Die Tastatur ist einwandfrei in Ordnung. Gefiel mir nur nicht mehr! Es ist die original Tastatur von meinem PC, den ich mir im Dezember 2007 gekauft habe. Sie ist silberfarben!
Habe ein Foto eingestellt!
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!
sebastian@sennepoker.de
Gruß
Sebastian
Habe wohl interesse!!!! Preis???
Sebastian
(
gelöscht
)
10.08.2007 13:05
Neupreis im Internet bei 29,95 Euro! Die Tastatur ist noch kein Jahr alt. Für 20 Euro ist sie zu haben! Gruß Sebastian
David
16.10.2007 14:22
In Antwort auf: im Dezember 2007 gekauft habeWOW! Du kaufst Sachen direkt in der Zukunft und verkaufst sie dann unter Neuwert? Das ist ja ne völlig neue Geschäftsidee..
David __________________________________________________ Wo kommen wir denn dahin, wenn alle immer nur fragen, "Wo kommen wir denn da hin?", anstatt das einer geht und guckt, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Weiter so Stefan ... Das ist jetzt schon die zweite lustige Kleinanzeige ^^
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!
Nicole
(
Gast
)
16.10.2007 18:46
Seit wann heiß Sebastian Stefan???
Ohh ja sorry hab ich übersehen. Das Bild, ich muss immer auf das Bild gucken ...
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!
Nicole
(
Gast
)
16.10.2007 19:15
Sieht doch seeeeeeeeh böse aus. Also wenn so ein Ansprechpartner einer Pokergruppe aussieht, dann würde ich mir eine andere aussuchen.
Sebastian
(
gelöscht
)
16.10.2007 19:17
Ja, da hat sich wohl der Fehlertäufel eingeschlichen! Da meine Zeitmaschine zu diesem Zeitpunkt kaputt war, meine ich natürlich 2006. Gruß Sebastian PS: Ich kann euch die Ergebnisse für Pferdewetten bis 2010 preisgeben*! Gegen eine gringe Gebühr natürlich! *Alle Angaben ohne Gewehr
Nicole
(
Gast
)
16.10.2007 19:19
Lottozahlen zufällig auch???
Die würd eich auch nehmen!!!!!
kerstin
(
Gast
)
17.10.2007 20:01